Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.10.14 20:00
   
It's getting
   23.10.14 18:18
    ich mag das lied total <
   10.10.16 13:20
    Naja, wenn man blöd wie

http://myblog.de/realforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom 1. zum 2. Band

Der Gedanke, dass ich schon einen neuen Band schreibe, kam mir grade eben erst als ich beim Schreiben bemerkt habe, wie sich mein Leben innerhalb des letzten Jahres verändert hat. Ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr das Mauerblümchen, dass ich mit 13/14 Jahren noch war. Ich habe mich sehr gefreut, als mir letztens der Mann von meinem Onkel gesagt hat, dass ich mich sehr zum Besseren verändert hätte und, dass das sehr auffallen würde. Danke für das Kompliment! Auch anderen in meiner Familie ist diese Veränderung aufgefallen und ich kann nicht genau erklären woher sie kommt. Aber ich habe andere Freunde als noch vor 1/2 Jahren und ich bin offener geworden. Womöglich durch diese neuen Freunde. Meine alten Freunde haben mich eingeschüchtert und ich habe jetzt das Gefühl, ich konnte damals nicht ich selbst sein. Erst als ich den Mut hatte mich von ihnen abzuwenden, hatte ich den Mut, offen zu sein für alles andere. Aber das steht alles in dem ersten Band meines bisherigen noch nicht allzu langen Lebens und von dem wollte ich eigentlich gar nicht erzählen. Ich wollte nur die Veränderung beschreiben weshalb ich genau an der Stelle einen Cut gemacht habe und von da an mit dem zweiten Band angefangen habe

 

19.8.16 21:26
 
Letzte Einträge: Ex, Gefülschaos, The only person I have loved enough, Schule aus?, Difference, Hinfalle. Aufstehen. Trikot richten. Weiterspielen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung