Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.10.14 20:00
   
It's getting
   23.10.14 18:18
    ich mag das lied total <
   10.10.16 13:20
    Naja, wenn man blöd wie

http://myblog.de/realforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Kapitel

Am besten fängt man ja am Anfang an, aber wie man weiß ist aller Anfang schwer. So auch der Versuch mich in meine neue Clique einzufügen. In der Schule kamen sie auf mich zu, da war alles gut und schön, aber von außerhalb der Schule was gemeinsam unternehmen war keine Spur. Ich gebe zu ich bin immer noch kein Mensch, der gut auf Leute zu gehen kann. Ich gebe zu, ich warte meistens doch lieber bis mich jemand anspricht. Und bis das passiert ist hat es eine Weile gedauert. Aber dafür liebe ich meine beste Freundin, dass sie sich ab und zu mit mir treffen wollte. Sie hat mich dann näher zu den anderen gebracht und mittlerweile unternehmen wir alle gemeinsam was. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, vielleicht ein Jahr, aber ich bin bei allen größeren Treffen, jetzt im Sommer haben wir öfters zu 8 gegrillt, dabei. Ich hatte schon immer ein Problem mit meinem Zugehörigkeitsgefühl. Ich war immer unsicher wer mich mag oder ob andere genervt sind wenn ich dabei bin oder sie mit mir nichts anfangen können. Das hat sich gelegt, nur manchmal kommt es noch raus, kenne auch keinen genauen Grund dafür. Aber ich weiß das geht immer wieder weg, weil meine beste Freundin immer für mich da ist...

 

21.8.16 15:38
 
Letzte Einträge: Ex, Gefülschaos, The only person I have loved enough, Schule aus?, Difference, Hinfalle. Aufstehen. Trikot richten. Weiterspielen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung