Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   21.10.14 20:00
   
It's getting
   23.10.14 18:18
    ich mag das lied total <
   10.10.16 13:20
    Naja, wenn man blöd wie

http://myblog.de/realforlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ex

Man kann nichts erzwingen, was nicht da ist. Und damit meine ich Gefühle, Liebe. Man kann anderen nicht vorspielen man liebt sie. Der Andere erkennt es wenn etwas nicht stimmt mit dem Partner und man merkt wenn er sich anders verhält. So auch bei meinem Exfreund und mir. Die letzten Wochen unserer Beziehung habe ich eine Veränderung bei seinem Verhalten gespürt, bei seiner Art mir zu schreiben. Ich habe gemerkt, dass sich seine Gefühle für mich wahrscheinlich geändert haben und es war nur noch eine Frage der Zeit bis das zu Ende gehen würde. Ich wollte das nicht wahr haben. Natürlich nicht, er war mein erster Freund für 10 Monate. Er hatte schon einmal Zweifel an unserer Beziehung aber hat uns noch eine Chance gegeben und gehofft, dass seine Gefühle wieder so sind wie am Anfang aber das hat nicht funktioniert. Es war gut dass wir uns getrennt haben. Er konnte keine Gefühle mehr für mich erzwingen und so hatte es einfach keinen Sinn mehr und er hat Schluss gemacht. Natürlich ist es scher für mich und ich werde noch viel Zeit brauchen bis ich über ihn hinweg bin. Aber ich habe erkannt, dass es gut war und ich hätte wahrscheinlich mehr und länger drunter gelitten wenn wir weiterhin zusammen geblieben wären. Denn dann hätte ich immer weiter versucht ihn in gewisser Weise zu verändern, dass er sich wieder so verhält wie am Anfang. Das wär echt anstrengend gewesen und das war es ja auch schon. Wir haben nicht so gut zusammen gepasst fällt mir jetzt auf. Natürlich vermisse ich ihn aber es ist besser so.
9.10.16 22:25
 
Letzte Einträge: Gefülschaos, The only person I have loved enough, Schule aus?, Difference, Hinfalle. Aufstehen. Trikot richten. Weiterspielen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung